• Jobs Job bei RWG Germany GmbH

Mitarbeiter (w/m) Technischer Vertrieb Luftfahrt

RWG Germany GmbH

Höchstadt an der Aisch

Höchstadt an der Aisch

Mitarbeiter (w/m) Technischer Vertrieb Luftfahrt RWG Germany GmbH Höchstadt an der Aisch Vertriebsinnendienst für die internationale Luftfahrtindustrie mit gelegentlicher, auch weltweiter Reisetätigkeit; Kundenbetreuung eines fest definierten, anspruchsvollen, internationalen Kundenkreises.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Mittelstandsunternehmen Mit Sitz In Höchstadt Mittelfranken Seit 2002 Ist Sie Selbständige Tochtergesellschaft Der Amerikanischen Kaman Corporation Unter Der Sparte Aerospace - Specialty Bearings & Engineered Products Wir Haben Uns Weltweit Als Strategischer Lieferant Von Speziallagern Für Die Internationale Luft- Und Raumfahrtindustrie Positioniert Unser Erfolgsgeheimnis Ist Neben Hoher Qualität Und Innovation Vor Allem Die Starke Kundenorientierung Sowie Unser Motiviertes Und Engagiertes Team Von über 180 Mitarbeitern In Höchstadt Mittelfranken Wir Suchen Ab Sofort Für Den Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsabteilung In Höchstadt A D Aisch Einen: Mitarbeiter (w/m) Technischer Vertrieb Luftfahrt Im Innendienst Ihre Aufgaben: Vertriebsinnendienst Für Die Internationale Luft­fahrt­industrie Mit Gelegentlicher Auch Weltweiter Reise­tätigkeit Kundenbetreuung Eines Fest Definierten Anspruchs­vollen Inter­natio­nalen Kundenkreises Bearbeitung Von Anfragen Erstellung Von Angeboten Inklusive Preiskalkulation Dateneingabe Und -pflege Im Crm-system Kundenumsatz- Und -absatzplanung Für Ihren Kunden­stamm (forecast Budgetplanung) Sowie Der Analyse Der Umsatzentwicklung Und Den Abweichungen Stellvertretung Für Den Bereich Exportkontrolle Ihr Profil: Ausbildung Zum (technischen) Betriebswirt (w/m) Oder Hochschulabschluss Im (wirt­schafts-)ingenieur­wesen Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Hohes Technisches Verständnis Und Interesse Erste Erfahrung Im Bereich Exportkontrolle Wün­schens­wert Professionelle Kundenkommunikation Sowie Selbst­bewusstes Auftreten Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Notwendig Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Belastbarkeit Auch Bei Hohem Arbeitsanfall Verwirklichen Sie Sich Bei Einem Hidden Champion Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Umfeld Mit Herausfordernden Bereichsübergreifenden Projekten In Internationaler Zusammenarbeit Sie Erhalten Eine Beschäftigung In Der Luftfahrtindustrie In Einem Familiären Arbeitsklima In Dem Jeder Einzelne Zählt Und Die Mitarbeiterbeteiligung Aktiv Gefördert Wird Unser Standort: Höchstadt An Der Aisch Zwischen Erlangen Und Bamberg Direkt An Der A3 Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Frau Silke Hanusch Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Starttermin Und Gehaltsvorstellung An Personal@-de Techniker Handwerker Elektriker Vertrieb Vertriebler Key Account Manager Account Manager Verkauf Sales Kundenbetreuer Außendienstler Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Neukundengewinnung Akquise Techniker Handwerker Elektriker Vertrieb Vertriebler Key Account Manager Account Manager Verkauf Sales Kundenbetreuer Außendienstler Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Neukundengewinnung Akquise Mitarbeiter (w/m) Technischer Vertrieb Luftfahrt Vertriebsinnendienst Für Die Internationale Luftfahrtindustrie Mit Gelegentlicher Auch Weltweiter Reisetätigkeit Kundenbetreuung Eines Fest Definierten Anspruchsvollen Internationalen Kundenkreises Höchstadt An Der Aisch Techniker Handwerker Elektriker Vertrieb Vertriebler Key Account Manager Account Manager Verkauf Sales Kundenbetreuer Außendienstler Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Neukundengewinnung Akquise

Mitarbeiter (w/m) Technischer Vertrieb Luftfahrt
   RWG Germany GmbH (Höchstadt an der Aisch)

Teamleiter Qualitätsmanagement (w/m)
   RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation (Höchstadt an der Aisch)

Senior Prozessingenieur (w/m)
   RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation (Höchstadt an der Aisch)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Biberach an der Riß)